HALLO

divider

Herzlich Willkommen! Mein Name ist Jana und ich betreibe einen Second-Hand Laden im Herzen der Mainzer Altstadt. Bei mir findest Du Vintage Mode und Accessoires wie Schmuck, Sonnenbrillen, Wecker, Kameras, Ventilatoren, Taschen und vieles mehr an Unikaten. Ich bin dienstags, freitags und samstags für euch da. Unter der Woche von 12 bis 18 Uhr und samstags ab 10 Uhr. Ich freue mich auf euren Besuch.
 
 

 

 

 

 

 

 

SERVICE

divider

Ich biete den Ankauf und Verkauf von Klamotten und Accessoires immer dienstags nach voriger Terminabsprache. Kontaktaufnahme am liebsten über meine e-mail Adresse: info@janablume.de .

Gerne übernehme ich auch Stilberatung. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Vintage Mode berate ich gerne hinsichtlich Kombinationen und individuellem Style.

 
 

 

 

 

 

ÜBER MICH

divider

Ich bin im Kreuzberger Umfeld in Berlin groß geworden, in dem viele Vintageläden in der Nähe waren. So ein Laden mit viel Liebe und spürbarer Wohlfühlatmosphäre wollte ich auch in meiner neuen Heimat Mainz anbieten.
 
 

 

 

 

 

KONTAKT

divider

Jana Blume Vintage

ADRESSE

Jana Blume
Scharngasse 18
55116 Mainz

mail: info@janablume.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag: 12 bis 18 Uhr
Freitag: 12 bis 18 Uhr
Samstag: 10 bis 17 Uhr

FOLLOW